keyvisualkeyvisual
Home
Wir über uns
Presse
Bilder
Regiearbeit
Kurioses
Links
Aktivitäten
Gästebuch
Kontaktformular
Impressum
Die 2 von der BOSD - Immer für Sie dawww.bosd.de

Elfriede Leckebusch

Frau Elfriede Leckebusch wurde am 18.05.1957 in Würzburg geboren, besuchte dort zunächst die Volksschule, die sie nach Beendigung der 4. Klasse wieder verließ.

Nach Absolvierung der Realschule trat sie 1973 in den Bosddienst ein.

Seit Ende der Probe- und Ausbildungszeit gehört sie heute dem mittleren nichttechnischen Bosddienst an und ist hier in der Umgebung als Zustellerin tätig.

Frau Leckebusch ist ledig und widmet ihre knappe Freizeit dem Obst- und Gartenbauverein Unterdürrbach, dem sie seit 1979 als Mitglied angehört, sowie ihren zahlreichen Aquarienfischen.

Hier kannst du eine E-Mail an Elfriede schreiben.

Elfriede Leckebusch
Kai-RĂ¼diger Wammerl

Kai-Rüdiger Wammerl

ist am 13.02.1960 in Üchtelhausen geboren.

Er besuchte die Sonderschule, da seine Eltern der Auffassung waren, er hätte das Zeug dazu.

Bei der Prüfung fiel er zwar durch, jedoch war er von allen Durchgefallenen der Jahrgangsbeste.

Nach unzähligen Eingliederungsmaßnahmen wurde er schließlich 1980 in den Bosddienst übernommen. Über zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen wie z.B.

- richtiges Frankieren am Arbeitsplatz

- Umgang mit moderner Technik (Telefon und Faxgerät) am Bosdschalter

wurde er schließlich als Bosdschalterfachangesteller eingesetzt und leitet nun die mobile Außenstelle Ochsenfurt-Land.

In seiner Freizeit kegelt Kai-Rüdiger in der 3. Herrenmannschaft des Bosdsportvereines und ist ein großer Fan von Karl Moik.

Hier kannst du eine E-Mail an Kai-Rüdiger schreiben.

www.bosd.de  |  info@bosd.de